Alicia bei "Liebe im Sinn"

Alter: 33 
Beruf: Bilanzbuchhalterin, Profiboxerin & Partyschlager-Sängerin
Wohnort: Buchholz 

Alicia will ihr Glück verdoppeln! Als Partyschlager-Sängerin hat Alicia nicht nur eine starke Stimme, sondern auch einen starken Schlag: Als Profiboxerin gewann sie schon mehrere Box-Titel.

Nach dreieinhalb Jahren Single-Dasein ist Alica bereit für die Ehe und möchte ihr Glück verdoppeln: "Ich möchte unbedingt heiraten, um endlich meinen Mann an meiner Seite zu haben, um das WIR zu besiegeln und eine Einheit zu werden."

Bei Alicia kann man bei "Liebe im Sinn" mit gutem Geruch punkten

Bei "Liebe im Sinn" lässt die schlagkräftige Bilanzbuchhalterin ihre Fäuste stecken und vertraut auf all ihre Sinne. Im Heiratsexperiment hofft sie, auf einen Mann zu treffen, der sich gut anfühlt und der gut küssen kann. Geruch und Stimme sind ihr am wichtigsten: "Wenn man jemanden nicht riechen kann oder die Stimme nicht mag, dann kann ich mir auch nicht mehr vorstellen." Alicia beschreibt sich als eine sehr aufgeschlossene, lebensfrohe Persönlichkeit, die liebevoll im Umgang mit anderen Menschen ist.

Tipp: Hier kannst du Kandidatin Alicia noch besser kennenlernen. Mehr zur Hochzeit von Alicia und Andreas bei "Liebe im Sinn".

Alle News zu Alicia