Amadeus bei "Liebe im Sinn"

Alter: 35
Beruf: Livestreamer
Wohnort: Saulheim

Amadeus will eine Familie gründen! Der Livestreamer ist seit acht Jahren Single. Sobald Amadeus das Gefühl hat, die richtige Frau gefunden zu haben, möchte er heiraten. "Ich möchte nur dann heiraten, wenn ich die richtige Partnerin gefunden habe, um dann endlich eine Familie zu gründen - mit allem, was dazu gehört …" 

Im Heiratsexperiment will er mit seinem Geruch sowie mit seinem Tastsinn punkten, da er gerne massiert. Für ihn sind alle Sinne wichtig, aber ob er sich im Endeffekt verliebt oder nicht, entscheidet sein Sehsinn.  

Optik ist Amadeus weiterhin wichtig 

Wie Amadeus selbst sagt, muss eine optische Anziehung herrschen, sonst kann er sich auch bei "Liebe im Sinn" nicht verlieben. Als seine positive Seite beschreibt der Saulheimer seine lustige, optimistische, gutmütige und auch ordentliche Art. Auf der anderen Seite schwankt er gern einmal zwischen Selbstverliebtheit und Selbstunterschätzung. 

Du möchtest mehr über Amadeus erfahren? Hier gibt's den Kandidaten im Portrait.