Aurora bei "Liebe im Sinn"

Alter: 33
Beruf: Examinierte Pflegekraft, Umorientierung zur Justizvollzugsbeamtin
Wohnort: Treuenbrietzen

Aurora nimmt ihr Glück in die Hand: Aurora mag es nicht, wenn Menschen nur jammern und nichts ändern. Deshalb überlässt sie ihr Liebesglück nicht mehr dem Schicksal und packt es selbst am Schopf. 

Seit drei Jahren ist die examinierte Pflegefachkraft, die sich zur Justizvollzugsbeamtin umorientiert, Single und möchte nun jemanden finden, mit dem sie alt werden kann. "Ich möchte mich wieder verlieben, das ist ein so unglaubliches, schönes Gefühl. Ich möchte im Leben einen Ruhepunkt haben, endlich ankommen und meinen Fels in der Brandung spüren." 

Sanfte Stimmen können Aurora betören  

Der 33-Jährigen ist der Geruch des Gegenübers wichtig, aber auch die Stimme - damit verbindet sie bestimmte Charaktereigenschaften: raue Stimmen wirken auf sie eher dominant, einen sanften Klang verbindet sie mit Empathie.

Sie bezeichnet sich selbst als hilfsbereit und tierlieb, wirkt auf andere oft zunächst schüchtern und zurückhaltend, kann aber auch sehr direkt sein. 

Mehr erfahren: Liebes-Outing von Aurora nach der Show!