Daniel bei "Liebe im Sinn"

Alter: 35
Beruf: Werksdienstmeister im Justizvollzug
Wohnort: Gelsenkirchen

Daniel hat traditionelle Vorstellungen: Daniel hatte bisher drei Beziehungen. Mit keiner der Frauen konnte er es sich vorstellen, gemeinsam alt zu werden. Für den Werksdienstmeister im Justizvollzug war es schon immer ein Wunsch, eine Bilderbuchfamilie zu führen: Heiraten, Haus kaufen, Kinder bekommen.

Daniel ist ein ruhiger, sympathischer Mann mit vielen Hobbys, der sehr offen und kommunikativ ist. Er mag die Tradition, dass man sich mit der Heirat gegenseitig bestätigt, dass man den Weg des Lebens zusammen gehen möchte.  

Kann Daniel seinen Sinnen vertrauen? 

Wie sehr Daniel seinen Sinnen im Hochzeitexperiment vertrauen kann, weiß er noch nicht, doch er glaubt: "Durch das Experiment wird einem erstmal bewusst, wie stark die Sinne uns beeinflussen oder in welche Richtung sie uns schieben ohne das Optische."