Gary bei "Liebe im Sinn"

Alter: 38
Beruf: Inhaber eines Elektronik-Markts
Wohnort: Le Landeron (CH)

Garys bisherige Beziehungen zerbrachen: Seit drei Jahren ist der gebürtige Niederländer Single. Insgesamt hatte Gary drei Beziehungen, eine zerbrach an seiner Eifersucht und die letzte Beziehung, weil er und seine Partnerin nicht auf Augenhöhe waren. Den Glauben an die Liebe hat der 38-Jährige aber nicht verloren. So sagt er: "Wenn ich die Richtige finde, hätte ich gerne Kinder und würde den Rest meines Lebens mit meiner Partnerin verbringen." 

Bescheidenheit ist Gary wichtig  

Um seine Richtige zu finden, verlässt sich Gary bei "Liebe im Sinn" auf alle seine Sinne. Vor allem möchte er versuchen, die Energie des anderen Menschen zu fühlen.  

Obwohl er Inhaber eines Elektronik-Markts ist, lebt Gary sehr bescheiden in einem Wohnwagen mit zwei Katzen am Bielersee. Der Familienmensch macht sich nichts aus großem Besitz und wünscht sich eine Frau, die ähnlich tickt.