Josephine bei "Liebe im Sinn"

Alter: 34
Beruf: Buchhalterin
Wohnort: Hamburg

Josephine ist bereit für den nächsten Schritt! Josephines große Leidenschaft ist das Reisen, ihr Beruf: Buchhalterin bei einem Kreuzfahrt-Konzern.  

Ihre bisher einzige, sechsjährige Beziehung scheiterte am Kinderwunsch ihrerseits. Nun ist die 34-Jährige seit zwei Jahren Single und bereit für den "nächsten Schritt" in ihrem Leben.  

"Die Ehe hat für mich einen höheren symbolischen Stellenwert", sagt sie. Denselben Namen zu tragen wie ihr Mann, verbindet sie mit Einheit und tiefer Verbundenheit, etwas, nachdem sie sich sehnt.  

Das Herz hat Josephine am richtigen Fleck 

Bisher hat sich Josephine weniger auf ihre Sinne verlassen. Einzelne Faktoren, wie Stimme oder guter Geruch sind ihr aber beim Dating trotzdem wichtig.  

Sich selbst beschreibt Josephine als abenteuerlustig, etwas schusselig und auch mal mit einem eifersüchtigen Charakter, aber auf jeden Fall mit dem "Herz am rechten Fleck".