Josi bei "Liebe im Sinn"

Alter: 28
Beruf: Content Creatorin & Partyschlager-Sängerin
Wohnort: Köln

Bisher hatte die 28-jährige Content Creatorin und Sängerin Josi eher Affären als feste Beziehungen, weil Männer nie öffentlich zu ihr stehen wollten. Sie sagt: "Ich bin schon lange auf der Suche nach der großen Liebe und glaube daran, dass man im TV jemanden kennenlernen kann."

Für Josi ist die Ehe ein Zeichen, dass man das Leben miteinander teilen und den Partner vor jeden und alles andere stellen möchte – und genau das wünscht sie sich schon seit ihrer Kindheit.   

Optik war Josi vor "Liebe im Sinn" sehr wichtig 

Beim normalen Dating achtet Josi beim Gegenüber eher auf die Optik. Sie selbst möchte mit ihrer weichen Haut und ihrem guten Duft punkten.   

Josi beschreibt sich als vielseitig und mit zwei Seiten: Auf der einen Seite laut, frivol und schlagfertig, auf der anderen sensibel und sehr liebebedürftig. 

Übrigens: Hier kannst du noch mehr über Josi erfahren und die 28-Jährige besser kennenlernen.

Alle News zu Josi