Julian bei "Liebe im Sinn"

Alter: 28
Beruf: Staplerfahrer
Wohnort: Kassel

Julians Großeltern sind sein Beziehungsvorbild! Julians erste Beziehung hielt fast zehn Jahre, bis sich die Interessen auseinanderentwickelten. Seit einem halben Jahr ist er wieder Single.  

In Sache Ehe sind Julians Großeltern, die 65 Jahre verheiratet waren, sein großes Vorbild. Auch er will einmal so lange verheiratet sein. Der modebewusste Sportler erhofft sich von dem Experiment: "dass ich auf jeden Fall Hand in Hand mit einer Frau zum Altar gehe und dann schaue, dass ich auch verheiratet mit ihr nach Hause gehe." 

Nähe ist ein wichtiger Faktor in Julians Partnerschaft 

Am meisten freue er sich auf das Fühlen und Schmecken, weil er in einer Beziehung großen Wert auf Nähe legt. Aber auch Geruch und Stimme sind ihm wichtig: Wenn er daran merkt, dass die Frau raucht, wäre das ein No-Go für ihn.  

Julian charakterisiert sich als unternehmungslustig, verlässlich und kontaktfreudig. Er mag es, Zeit mit anderen zu verbringen und neue Menschen kennenzulernen.