Katharina bei "Liebe im Sinn"

Alter: 34
Beruf: Bürokauffrau
Wohnort: Gangelt

Katharina macht Schluss mit belanglosen Beziehungen! Katharina hatte bisher drei feste Beziehungen und ist seit eineinhalb Jahren Single. Die Bürokauffrau und zweifache Mutter hat keine Lust mehr auf belanglose Beziehungen und möchte endlich ihren Teampartner fürs Leben finden und heiraten.  

Wie sie selbst sagt, bietet ihr das Heiratsexperiment eine "mega Chance" jemanden einmal richtig kennenzulernen, ohne den optischen Eindruck in den Vordergrund zu stellen.  

Zwei Sinne spielen für Katharina eine große Rolle 

Für die 34-Jährige nehmen zwei Sinne eine große Rolle ein. "Eine tolle Stimme lässt mein Herz direkt höherschlagen. Der Geruch ist enorm wichtig und schafft direkt einen bleibenden Eindruck und einen Bezug zu einem Menschen", beschreibt sie die Wünsche an ihr perfektes Match.  

Katharina sieht sich selbst als einen lebensfrohen Wirbelwind mit einem hohen Energielevel und einer positiven Ausstrahlung. Ehrlichkeit und Offenheit gepaart mit einer guten Kommunikation sind ihre Grundsätze im Umgang mit anderen Menschen.