Kathi bei "Liebe im Sinn"

Alter: 30
Beruf: DJane, Model & Partyschlager-Sängerin
Wohnort: Reutlingen

Kathi will mit ihrem Partner eine Einheit bilden: Kathis letzte Beziehung scheiterte, weil sie mit ihrem Partner zusammenziehen wollte, aber er sich noch nicht bereit dazu fühlte.

Die Reutlingerin weiß mittlerweile, was sie sich von einem Mann erwartet: "Ich wünsche mir einen festen Partner, mit dem ich eine Einheit bilden kann, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann und gemeinsam Wünsche erfüllen kann." 

Die 30-Jährige hat zwei Seiten  

Beim Heiratsexperiment freut sich Kathi vor allem auf das Riechen und Schmecken: "Das Schmecken fremder Lippen stelle ich mir wahnsinnig prickelnd vor."  

Kathi beschreibt sich selbst als einen vielseitigen Menschen. Auf der einen Seite ist sie sehr temperamentvoll und hat keine Scheu, ihre frechen Texte auf der Bühne zu singen. Auf der anderen Seite ist sie sehr bodenständig und ein absoluter Familienmensch. 

Mehr erfahren: Liebes-Outing von Kathi nach der Show!