Labi bei "Liebe im Sinn"

Alter: 38
Beruf: IT-Techniker und -Logistiker
Wohnort: Freising

Zwei gegen alle! Im Alter von fünf Jahren ist Labi mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland ausgewandert. Mit 20 lernte er seine spätere Ehefrau und Mutter seiner zwei Kinder kennen. Nach seiner Scheidung und zwei weiteren Beziehungen wünscht sich Labi: "Dieses Bündnis, dieses Versprechen zur Loyalität: Gemeinsam im Team gegen alle zu sein, das muss ein geiles Gefühl sein. Ich habe es ansatzweise erlebt, aber nicht endgültig. Das würde ich gerne erleben." 

Küssen ist Labi sehr wichtig 

Bei "Liebe im Sinn" will der IT-Techniker und -Logistiker vor allem auf das Fühlen und Schmecken achten. Ein Kuss ist für Labi eines der wichtigsten Dinge in einer Partnerschaft.  

Der 38-Jährige bezeichnet sich als harmoniebedürftigen, sehr ehrlichen und direkten Menschen, der das Herz auf der Zunge trägt und zu seiner Meinung steht.