Ronny bei "Liebe im Sinn"

Alter: 36
Beruf: Amtsrat und persönlicher Referent des Staatssekretärs
Wohnort: Schwerin

Ronny sucht nach dem Sahnehäubchen! Ronny hat schon einige Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, seit über einem Jahr lebt der Amtsrat und persönliche Referent des Staatssekretärs aber als Single.  

Das Gefühl, für immer füreinander da zu sein, ist für ihn sehr schön und wichtig: "Ehe ist für mich der Verbund einer Liebe und damit das Sahnehäubchen einer Beziehung." 

Ronny vertraut auf seine Sinne und sein Bauchgefühl  

Im Hochzeitexperiment "Liebe im Sinn" sind für den 36-Jährigen Geruch und Stimme entscheidend: "Das sind alles ganz wichtige Dinge beim Kennenlernen, und deswegen vertraue ich den Sinnen, neben dem dazu entwickelten Bauch- und Herzgefühl, sehr." 

Ronny spielt seit 33 Jahren Fußball, ein Hobby, auf das er viel Zeit verwendet. Von sich behauptet der Fußballer, das ihn vor allem seine Loyalität, Ehrlichkeit, Empathie und sein Humor ausmachen. 

Hochzeit bei Ronny und Josi? Hier erfährst du mehr!