Sabrina bei "Liebe im Sinn"

Alter: 36
Beruf: Kita-Leiterin
Wohnort: Zürich (CH) 

Sabrina glaubt fest an das Heiratsexperiment: Sabrina ist überzeugt, dass das Heiratsexperiment "Liebe im Sinn" funktionieren kann und ist extra aus Zürich angereist. In der Schweiz arbeitet die gebürtige Deutsche als Erzieherin und leitet eine Kita.  

Seit drei Jahren ist Sabrina Single. Meistens sind ihre Beziehungen daran gescheitert, dass ihre Partner nicht heiraten oder keine Kinder haben wollten. Doch das wünscht sie sich mehr als alles andere.  

Sabrina vertraut ihren Sinnen 

Die Ehe ist für Sabrina der Sinn des Lebens. Die harmonischen Ehen ihrer beiden Brüder und ihrer Eltern stärken ihren Wunsch, auch bald zu heiraten. "Ich bin ein Herzmensch, immer für meine Familie da und ein Kindermagnet", sagt die 36-Jährige.  

Sabrina vertraut komplett auf ihre Sinne: Geruch, Geschmack und Stimme müssen für eine ernste Beziehung einfach passen. Und vielleicht passt beim Gegenüber des Borussia Mönchengladbach-Fans auch die Leidenschaft für Fußball? 

Alle News zu Sabrina