Sandra bei "Liebe im Sinn"

Alter: 35
Beruf: Mobile Friseurmeisterin
Wohnort: Albstadt

Sandra hat eine "Zweck-Ehe" hinter sich! Sexy und humorvoll: So beschreibt sich die 35-jährige Friseurmeisterin mit mobilem Friseurservice. Sandra hatte zwei längere Beziehungen und ist nach einer - in ihren Augen - "Zweck-Ehe" bereits geschieden.

Die gebürtige Frankfurterin ist seit fünf Jahren Single und glaubt weiterhin an die große Liebe. Und auch wenn sie sich in der Vergangenheit schwertat, ihren Partnern zu vertrauen, sagt sie heute: "Ich habe meine Eifersucht im Griff." 

Mit weicher Haut zum Traummann? 

Die Stimme ist für Sandra eines der wichtigsten Dinge, die über den ersten Eindruck des Gegenübers entscheiden. Außerdem will sie sich mit ihrer weichen und zarten Haut einen Vorteil verschaffen und ihren Auserwählten auf Tuchfühlung schicken.