Sören bei "Liebe im Sinn"

Alter: 26
Beruf: Projektleiter einer Personalagentur
Wohnort: Heppenheim

Heiraten? Wieso nicht! Der Projektleiter einer Personalagentur ist seit bald zwei Jahren Single. In seinen bisherigen Beziehungen war noch nicht die richtige Frau dabei.

"Sollte diese Person auftauchen, möchte ich diese Person natürlich nicht mehr missen in meinem Leben", sagt Sören. Auch wenn Heiraten für ihn kein Muss im Leben ist, "aber bei der richtigen Person: wieso nicht?" 

Wikinger mit Deko-Geschmack 

Sören vertraut seinen Sinne sehr. "Riechen und Hören sind die ersten Dinge, auf die ich mich verlasse, und die ausschlaggebend sind, wie es mit dem Gegenüber weitergeht." 

Der Heppenheimer bezeichnet sich selbst als netten Wikinger, der herzlich, hilfsbereit und treu ist, Manieren und einen guten Geschmack für Deko hat.