Thomas bei "Liebe im Sinn"

Alter: 38
Beruf: Lagerlogistiker
Wohnort: Wörth

Thomas' Beziehungen scheiterten meistens am selben Grund: Der 38-jährige Lagerlogistiker ist seit drei Jahren Single. Seine bisherigen Beziehungen scheiterten meist an zu unterschiedlichen Lebensvorstellungen. Erst wenn die Verbindung zueinander wirklich passt, sieht er keinen Grund nicht zu heiraten.  

Er beschreibt sich selbst als freiheitsliebend, spontan und unternehmungslustig. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr und ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. 

Welche Frau kann Thomas mit ihrer klangvollen Stimme beeindrucken? 

Bei "Liebe im Sinn" hofft er, auf eine Frau zu treffen, die ihn mit dem Klang ihrer Stimme und einem angenehmen Geruch überzeugt. Bei Thomas kann eine Frau vor allem dann punkten, wenn sie, wie er, Sport und Zocken liebt.