Thorsten bei "Liebe im Sinn"

Alter: 45
Beruf: Betriebswirt
Wohnort: Weyhe

Thorsten will für seine Partnerin einstehen! Nach drei Langzeitbeziehungen, darunter zwei Ehen, ist der Vater von zwei Kindern seit eineinhalb Jahren wieder Single.  

Für Thorsten ist die Ehe das Versprechen, für den Partner einzustehen, Gutes und Schlechtes zu erleben, Treue zu zeigen und füreinander da zu sein. "Ich bin schon zweimal gescheitert. In Bremen sagt man: Dreimal ist Bremer Recht!"  

Der Hobby-Rapper steht gern im Mittelpunkt 

Dem Betriebswirt sind alle Sinne sehr wichtig und für ihn muss im Gesamtpaket alles passen.  

Der hobbymäßige Rapper, Sänger und Musiker steht gerne im Mittelpunkt und ist meistens der Erste auf der Tanzfläche. "Ich bin liebevoll, verrückt, durchgeknallt und eine Rampensau", beschreibt sich Thorsten selbst.