Tina bei "Liebe im Sinn"

Alter: 41
Beruf: Bürokauffrau
Wohnort: Cloppenburg

Tina will wertgeschätzt werden! Das Lebensmotto von Tina ist: "Sei immer du selbst, außer, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!" Mit dieser Einstellung schafft es die 41-Jährige, trotz ihres nicht immer einfachen Lebensweges, stets positiv und warmherzig zu sein.  

Mit dem Vater ihrer Tochter war Tina zehn Jahre lang verheiratet. Seit sechs Jahren – mit kleinen Unterbrechungen – ist die Bürokauffrau Single. Meistens endeten Ihre Beziehungen, weil ihr das Gefühl der Wertschätzung fehlte. Sobald sie einen Mann gefunden hat, der ihr Leben bereichert und mit ihr das Leben in vollen Zügen genießt, möchte sie heiraten.  

Vielseitige Persönlichkeit 

Bei "Liebe im Sinn" möchte sie mit ihrer Stimme und ihrem Geruch überzeugen. Ihr selbst sind alle Sinne wichtig.  

Tina beschreibt sich als verrückt, spontan, freiheitsliebend und trotzdem bodenständig, eine starke Persönlichkeit, die aber auch viel grübelt.