Xenia bei "Liebe im Sinn"

Alter: 30
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Wohnort: Dortmund

"Schon als ich klein war, träumte ich von einer Prinzessinnen-Hochzeit": Mit der Ehe verbindet Xenia das Gefühl, dass jemand immer da ist, auf den sie sich verlassen kann, und genau dieses Gefühl vermisst die 30-Jährige in ihrem Leben.  

"Schon als ich klein war, träumte ich von einer Prinzessinnen-Hochzeit", sagt sie. Dafür fehlt nur noch ihr Traummann. Die Einzelhandelskauffrau ist seit einem Jahr Single.  

Schwerer Schicksalsschlag 

Bei "Liebe im Sinn" hofft Xenia, einen Mann zu treffen, der ein Lächeln in der Stimme hat, der unbedingt Haare haben sollte und gern tätowiert sein kann. Die Art und Weise, wie jemand spricht, steht für sie im Vordergrund.  

 

Mit Tapferkeit und Durchhaltevermögen schaffte Xenia es, den Verlust ihrer Tochter zu verkraften. Trotz des Schicksalsschlags hat sie ihre humorvolle und abenteuerlustige Seite nicht verloren. Sie legt viel Wert auf Empathie, weil sie selbst ein sehr verständnisvoller und warmherziger Mensch ist.