- Bildquelle: SAT.1/Rudolf Wernicke © SAT.1/Rudolf Wernicke
  • Du fragst dich, wann "Liebe im Sinn" im TV läuft? Hier gibt's alle Sendetermine und Sendezeiten der neuen SAT.1-Datingshow.
  • Josi gehört neben Alicia ebenfalls zu den 14 Kandidatinnen der 1. Staffel. Erfahre jetzt, was du über die 28-Jährige wissen musst.
  • Amadeus will das Herz der Damen gewinnen. Lern ihn besser kennen, um herauszufinden, zu wem der Livestreamer passen könnte.

Im Clip: Diese Männer nehmen bei "Liebe im Sinn" 2022 teil

"Liebe im Sinn": Das ist Kandidat Chris

Nach einer Beziehung voller Streit ist Chris seit ungefähr einem Jahr Single. Der 30-jährige Düsseldorfer ist Headhunter und Fitnesstrainer. Sport ist, wie er selbst sagt, sein Leben. Dazu zählt auch eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil. Zu den Morgenmenschen zählt sich Chris nicht, er ist eher nachtaktiv. Da der Fitnesstrainer seine Meinung frei heraus sagt, ist es mit dem sportlichen Düsseldorfer sicherlich selten langweilig.

Darum will Chris am Hochzeitsexperiment teilnehmen

Treue und Loyalität sind Chris absolut wichtig. "Mit der Heirat bekennt man sich zueinander, und ich glaube, dass ein solches Bündnis etwas ganz Besonderes ist", erklärt er im Interview. Eine Frau, die die gleichen Ansichten vertritt, hofft er in der SAT.1-Show zu finden. 

Das ist ihm bei einer Frau besonders wichtig

Für den 30-Jährigen ist es sehr wichtig, dass seine Partnerin und er sich gut riechen können. Die Stimme ist ihm aber auch sehr wichtig. Am besten wäre es, wenn seine zukünftige Frau auch gerne kocht und ihm ab und an ein "leckeres Menü" zaubern würde. Denn Kochen mag Chris überhaupt nicht gerne. "Hinter einem starken Mann, steckt eine noch stärkere Frau - und die fehlt mir noch im Leben", erklärt er.

Wird Chris seine starke Traumfrau finden? Das siehst du ab 11. April 2022 jeden Montag um 20:15 Uhr bei "Liebe im Sinn" in SAT.1 und auf Joyn.

Liebe im Sinn: Alle News

Alle News zu den Kandidat:innen