Liebes-Alarm!
So 02.06.2013, 18:00

Liebe unter karibischer Sonne

Immer mehr Menschen leben ohne Partner, viele sehnen sich nach einer festen B...

Die 50-jährige Angela ist bis über beide Ohren verliebt. Ihr Auserwählter ist 20 Jahre jünger und lebt in der Dominikanischen Republik. Tochter Christine begleitet die Mutter zum ersten Treffen auf die karibische Insel und ist alles andere als angetan von dem jungen Macho. Sie will dem 30-Jährigen die Tour vermasseln. Doch Angela ist wild entschlossen, dieses Mal nur auf ihr Herz zu hören. Hat die ungleiche Liebe eine Zukunft oder bleibt die 50-Jährige wieder allein?

Die Protagonisten:

Angela, 50
ist von Beruf Masseurin und hat drei Kinder: Jennifer, Christine und Dave. Die Familie lebt seit 25 Jahren in der Schweiz. Im Sommer wurde Angela im Netz von Alexis (30) angechattet, seitdem hatten sie regen Kontakt. Im Herbst kam dann die Einladung von Alexis. Vor der Reise haben Angela und Alexis alle zwei Tage telefoniert, manchmal geskyped oder via Facebook geschrieben. Nach der Reise ist aber leider Funkstille, der Kontakt ist eingeschlafen. Angela meint, dass Alexis nicht mit offenen Karten gespielt hat und unehrlich ist.

Christine, 16
fährt als Anstandsdame mit in die Dominikanische Republik und ist gegen die Beziehung zu dem Latinlover. Denn zu oft hat ihre Mutter Angela bereits schon den falschen Mann kennengelernt.

Alexis, 30
ist Soldat und lebt in La Romana, etwa 2 Stunden Autofahrt von Santa Domingo entfernt. Meist ist er in der Kaserne, manchmal auch bei seiner Schwester. Dadurch dass er mehrere Jahre in München gelebt hat, spricht er fließend Deutsch und steht auf ältere deutsche Frauen.

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!