Das war: LUKE! Die Greatnightshow

Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis, Bambi, Grimme Preis: Deutschlands erfolgreichster Comedian Luke Mockridge hat die SAT.1-Late-Night mit "LUKE! Die Woche und ich" aufgemischt. Er hat sich in der Prime Time mit Shows wie "LUKE! Die Schule und ich" oder "LUKE! Die 2000er und ich" etabliert. Hat sich mit "CATCH!" als Produzent einen Namen gemacht und ist mit seinen gerade mal 30 Jahren schon mit allen wichtigen Preisen ausgezeichnet worden.

Zuletzt ging der Entertainer einen Schritt weiter und präsentierte mit "LUKE! Die Greatnightshow" die größte, beste, früheste und längste Late-Night-Show aller Zeiten: mit neuem Studio, toller Band, großartigen Gästen, überraschenden Studio- und Straßenaktionen – und das gab es achtmal freitags zur besten Sendezeit. Einfach great!

Weitere beliebte Sendungen