LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids

Back to school! Luke Mockridge läutet in seiner Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" in SAT.1 wieder den Gong für die unterhaltsamste Doppelstunde Deutschlands. Auch wenn die Schulen derzeit noch geschlossen haben, gilt bei Luke Mockridge: Hefte raus, Klassenarbeit!

Luke Mockridge lässt mittlerweile seit 4 Jahren Promis "nachsitzen" und gegen Schüler verschiedener Jahrgangsstufen die Bank drücken. Sie treten in unterschiedlichsten Fachgebieten zu "lehrreichen", innovativen oder experimentellen Aufgaben an - körperliche und künstlerische Ertüchtigung inklusive. Wer kann am Ende des Tages mit den cleveren Schülern mithalten? Los geht's um viertel nach acht - abends versteht sich!

LUKE! Die Schule und ich - die neue Staffel ab 17. April, immer freitags ab 20:15 Uhr in SAT.1.

Weitere beliebte Sendungen