Über die Sendung

"Luke! Die WM und ich" - das große Auftaktevent zum Sportereignis des Jahres!

Knapp zwei Wochen vor Anpfiff der WM 2018 reist Luke Mockridge für seine große Prime-Time-Show "LUKE! Die WM und ich" in das Gastgeberland Russland. Der SAT.1-Entertainer begrüßt außerdem zahlreiche Fußballgrößen in seinem WM-Studio, darunter Lothar Matthäus, Pierre Littbarski und Arne Friedrich, und steht selbst auf dem Platz: Im prominent besetzten "SAT.1-Spiel-Spiel" kämpft Luke Mockridge um Ruhm und Ehre.

Kommentiert wird die Promi-Partie von Reporterlegende Werner Hansch und SAT.1-Reporterin Andrea Kaiser.

Als Music-Acts sind Max Giesinger ("Legenden"), Welshly Arms ("Legendary") und George Ezra ("Paradise") mit dabei.

Die ganze Folge von "LUKE! Die WM und ich" gibt es hier dauerhaft online zu sehen!

Weitere beliebte Sendungen