LUKE! Die Woche und ich

Luke ist zurück!

"LUKE! Die Woche und ich" – ab Sonntag, 29. Oktober, 22:30 Uhr, in SAT.1 UND: „LUKE! Die 90er und ich“ – am Freitag, 17. November, 20:15 Uhr, in SAT.1

Luke ist zurück!

So LUKE war der SAT.1-Herbst noch nie!

Ab Ende Oktober lässt der dreifach für den Deutschen Compedypreis 2017 nominierte Entertainer Luke Mockridge SAT.1 gleich doppelt lachen:

"LUKE! Die 90er und ich"

Die Backstreet Boys, Take That, Caught In The Act. "Der König der Löwen", "Pretty Woman", "Fight Club". Tabu, Die Siedler von Catan, Activity. Gameboy, Tamagotchi, 56K-Modem. "Arabella", "Sonja", "Andreas Türck". Age of Empires, Lemmings, FIFA 94. Jeder verbindet eigene, persönlichen Erinnerungen und Highlights mit den 90ern. In seiner neuen Prime-Time-Show "LUKE! Die 90er und ich" nimmt Luke Mockridge die Zuschauer mit seinen Gästen, in Video-Beiträgen und Studio-Aktionen mit auf die Reise durch sein persönliches Lieblings-Jahrzehnt. Für das musikalische 90er-Flair sorgen die Heavytones.

"LUKE! Die Woche und ich"

Witziger Wochen-Abschluss: Mit unterschiedlichen Studiogästen und "grenzwertigen" Einspielern – von der Lach- bis zur Schmerzgrenze – verabschiedet Luke Mockridge in „LUKE! Die Woche und ich“ das Wochenende. Unter seinen wöchentlich wechselnden Live-Bands begrüßt der Entertainer u.a. Sunrise Avenue, Gentleman und Adel Tawil. Damit nicht genug: Im Oktober überschreitet Luke sogar Staatsgrenzen und begibt sich auf Entdeckungsreise zu seinen familiären Wurzeln nach Kanada.

"LUKE! Die Woche und ich" – ab Sonntag, 29. Oktober, 22:30 Uhr, in SAT.1
"LUKE! Die 90er und ich" – am Freitag, 17. November, 20:15 Uhr, in SAT.1

Tickets für beide Luke-Shows gibt es unter www.myspass.de/tickets

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!