"Wir improvisieren!"

Angus "Mac" MacGyver arbeitet für den geheimsten aller US-Geheimdienste, um die Welt vor Verbrechern zu schützen. Seine Spezialität: Improvisation. Egal, welche Bombe oder Situation entschärft werden muss: Mac reicht dafür zur Not eine Büroklammer oder ein Kaugummi.

Sein helles Köpfchen hat MacGyver bei zig Wissenschaftswettbewerben (12 erste Preise!), an der legendären Technik-Uni MIT und als Bombenentschärfer der US-Army trainiert. Jetzt zieht er mit seinem Team rund um den Globus, um heikle Missionen zu erledigen.

Sein trautes Heim teilt er mit seinem besten Freund Wilt Bozer, der alles über Mac weiß - nur nicht, welchen Job er wirklich macht.

Angus MacGyver wird gespielt von Lucas Till.

Der US-Schauspieler (* 10. August 1990) startete seine Karriere als Teenager und landete als "X-Men"-Mutant Havok seinen bislang größten Kinoerfolg. Die Actionserie "MacGyver" fasste er im CBS-Interview so zusammen: "Diese Serie macht Spaß, sie ist sexy, witzig, spannend...Und ich bin immer wieder erstaunt, welche Tricks sie mich machen lassen - und dass sie unter bestimmten Voraussetzungen tatsächlich so funktionieren würden."

Lucas Till: Die offizielle Website

Lucas Till auf Instagram