Wie alt ist Alan Wey?

Alan ist 35 Jahre alt. 


Wo wohnt Alan?

Der 35 jährige Alan Wey wohnt in Buchrain bei Luzern. In der Schweiz war er 2020 auch der Bachelor, hat seine wahre Liebe dort aber leider nicht gefunden. Vielleicht findet er seine Traumfrau ja bei "Mein Date, mein bester Freund und ich". 


Wie groß ist Alan?

Alan Wey ist 1,88 Meter groß. Bei seinem Körper ist es kein Wunder, dass der Schweizer nebenberuflich modelt. 


Welchen Beruf hat Alan Wey?

Der 35-jährige Alan ist hauptberuflich Kundenberater. Zusätzlich verdient er sein Geld aber noch als Schauspieler, Markenbotschafter, Model und Event-Moderator. 


Was sind Alans Hobbys?

Als Model macht Alan Wey viel Sport und hält sich fit. 


Alan Wey suchte in der Schweiz 2020 bereits als Bachelor nach der großen Liebe. Doch die Trennung von seiner Auserwählten Francesca folgte schnell und der 35-Jährige ist wieder Single.

Nun geht Alan, der neben seinem Job als Kundenberater auch modelt, wieder auf die Pirsch: Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" will er endlich seine Traumfrau treffen. Doch überzeugt er auch den besten Freund seiner Angebeteten?