Wie alt ist Alessandro?

Alessandro ist 32 Jahre alt. 


Wo wohnt Alessandro?

Alessandro kommt aus Wuppertal in Nordrhein-Westfalen. 


Wie groß ist Alessandro?

Mit seinen 1,75 Metern ist Alessandro der Kleinste unter den 21 Männern. 


Welchen Beruf hat Alessandro?

Alessandro ist Aufmaßtechniker, steht aber auch sehr gerne vor der Kamera. Bei Auftritten in anderen Dating-Shows hat der 32-Jährige seine große Liebe leider noch nicht gefunden. Nun versucht er es als Kandidat bei "Mein Date, mein bester Freund und ich". 


Was sind Alessandro Hobbys?

Alessandro lebt einen "healthy lifestyle". Er geht sehr gern ins Fitnessstudio und hat zusätzlich auch noch Spaß am gesunden Kochen. 


Alessandro ist 32 Jahre alt und lebt in der nordrhein-westfälischen Stadt Wuppertal. Der Aufmaßtechniker zeigt auf Social Media, dass er ein Herz für Mode hat und weiß, mit welchen Outfits er die Ladys beeindrucken kann.

Gelingt es dem Bartträger, eine der Frauen von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" auf der paradiesischen Insel Teneriffa für sich zu gewinnen? Oder hat ihr bester Freund womöglich etwas dagegen?