Wie alt ist Amir?

Amir gehört mit seinen 25 Jahren zu den jüngeren Teilnehmern von "Mein Date, mein bester Freund und ich". 


Wo wohnt Amir?

Amirs Heimat ist Hannover. 


Wie groß ist Amir?

Amir ist 1,83 Meter groß und dabei sportlich gebaut. 


Welchen Beruf hat Amir?

Amir ist Büroangestellter. Nebenbei ist er aber auch auf Instagram als Influencer unterwegs. 


Was sind Amirs Hobbys?

Wenn Amir nicht gerade beim Thaiboxen in der "Fightschool Hannover" trainiert, steht er gerne in seiner Home-Bar und mixt sich und seinen Freunden ein paar Cocktails. 


"Das Passwort fürs Leben heißt Humor" – Das ist das Motto von Amir, der bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" nach seiner Traumfrau sucht.

Der 25-jährige Büroangestellte lebt in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover und ist dort Hobbyboxer beim "Fightschool Hannover". Kann der sportliche Amir das Herz der Frauen für sich gewinnen? Das erfährst du bald.