Wie alt ist Bobby?

Bobby ist 33 Jahre alt. 


Wo wohnt Bobby?

Der gebürtige Filipino Bobby wohnt in Köln, Nordrhein-Westfalen. 


Wie groß ist Bobby?

Bobby ist 1,80 Meter groß und ist mit seiner Figur ein echter Hingucker für die Single-Frauen von "Mein Date, mein bester Freund und ich". 


Welchen Beruf hat Bobby?

Bobby ist Angestellter im Sicherheitsdienst. 


Der gebürtige Filipino Bobby hat in seinem Herzen nicht nur Platz für seine Traumfrau, sondern auch für Tiere: Der 33-Jährige adoptierte einen Hund mit amputiertem Vorderbein aus dem Tierschutz.

Bobby ist fitnessbegeistert und hat bereits mehrere Rollen als Darsteller in diversen TV-Formaten übernommen. Normalerweise arbeitet der Kölner jedoch als Angestellter im Sicherheitsdienst.

Verliebt sich eine Frau bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" in den Mann mit der starken Schulter zum Anlehnen? Leider nein, denn Bobby ist in Folge 1 bereits wieder ausgeschieden. Der Grund dafür: Sein Love Couple Sandy wurde mit ihrem besten Freund Pascal von den anderen Kandidat:innen rausgewählt. Somit muss auch der 33-Jährige gehen.