Zum ersten Mal seit vier Jahren nimmt Chethrin Schulze (29, Influencerin, Berlin) wieder an einer Dating-Show teil. Dieses Mal mit Unterstützung: Ihr bester Freund Patrick (28, Make-up-Artist & Stylist, Stuttgart) will die große Liebe für sie finden.

Warum macht ihr bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" mit?

Chethrin: "Während Corona ist Daten generell schwer. In einem Dating-Format ist man unbeschwerter und man wird nicht von äußeren Einflüssen abgelenkt. Man hat kein Handy, man ist meist in einer schönen Umgebung und hat keinen Alltagsstress. Es reizt mich, weil man jemanden unter nicht normalen Voraussetzungen kennenlernt. Ich habe vier Jahre lang bei keiner Dating-Show mitgemacht. Bei ‚Mein Date, mein bester Freund & Ich‘ kommt noch mein Kumpel mit, mit dem ich sowieso über alles rede. Das ist super, dann kann er die Männer unter die Lupe nehmen."

Patrick: "Ich finde das Konzept und diese Dreier-Konstellation sehr spannend. Es spiegelt die Realität wider. Meist ist es ja so, dass eine Frau einen besten Kumpel hat und ein neuer Mann an diesem vorbei muss."

Patrick, warum findest du den richtigen Partner für Chethrin?

Patrick: "Chethrin und ich sind uns im Wesen sehr ähnlich: dramatisch. Ich verstehe sie ganz genau und weiß, ob es zwischen ihr und einem Mann passt oder nicht. Chethrin und ich haben aber nicht den gleichen Männergeschmack. Mein Typ ist eher Südländer, ihrer eher blond. Wir haben vereinbart, wenn mir der Mann nicht gefällt, nehme ich ihn für sie. Wenn er mir gefällt, dann passt er natürlich nicht zu ihr."

Chethrin, warum legst du deine romantische Zukunft in Patricks Hände?

Chethrin: "Patrick kann mir gute Tipps geben, weil er meine Macken kennt und weiß, worauf ich bei Männern stehe. Er hat schon viel von mir mitbekommen und kann einschätzen, ob es jemand für mich sein könnte. Er passt gerne auf mich auf und schaut, dass ich mich nicht veräppeln lasse."

Patrick, welche Eigenschaften sollte ein Mann für deine beste Freundin haben?

Patrick: "Er sollte auf jeden Fall bodenständig sein und ihr auf Augenhöhe begegnen. Er sollte also auf eigenen Beinen stehen, sodass sie ihn nicht finanzieren muss. Er sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall dominanter sein als sie. Sie ist eine dominante Frau und braucht jemanden, der sich durchsetzen kann."

Patrick, was würdest du mit den 50.000 Euro machen?

Patrick: "Mit dem Geld würde ich mit Chethrin, ihrer und meiner Familie nach Mexiko reisen und sie alle einladen. Vielleicht finden wir dann dort einen Mann für mich. (lacht) Dann würde ich mir noch eine Weiterbildung finanzieren und einen Teil auch an eine Tierorganisation oder an ein Tierheim spenden. Gerade in der Corona-Zeit brauchen auch sie Unterstützung."

Wie alt sind Chethrin Schulze und Patrick?

Chethrin hat mit ihren 29 Jahren die große Liebe noch nicht gefunden. Um ihr dabei zu helfen, ist der 28-jährige Patrick bei "Mein Date, mein bester Freund und ich" immer an ihrer Seite.


Wo wohnen Chethrin Schulze und Patrick?

Chethrin wohnt in Berlin, während Patrick bei Stuttgart lebt. Auch dieses Freunde-Duo trennen viele Kilometer.


Wie groß sind Chethrin und Patrick?

Mit 1,76 Meter sind Chethrin und Patrick genau gleich groß.


Welchen Beruf haben Chethrin und Patrick?

Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht – Chethrin Schulze lebt ihren Traum als Influencerin. Mit Patrick hat sie für ihre Instagram Bilder immer einen guten Make-Up Artist und Stylisten an ihrer Seite.


Welche Hobbys haben Chethrin Schulze und Patrick?

Chetrin liebt es nicht nur zu Reisen, sie steht ebenso gerne vor der Kamera. Ob für Instagram Bilder oder im Fernsehen, bei Dating Shows wie "Love Island". Patrick verbringt besonders gerne Zeit mit seiner Hündin oder mit Freunden.