+++ Update +++: Desy und Myci sind in Folge 2 raus - alle Infos zu ihrem Ausscheiden erfährst du hier!

Desy (28) und Myci (31) verbindet vor allem ihr Beruf: Sie sind beide Content Creator. Seit fünf Jahren kennen die beiden sich und haben zeitweise sogar zusammengewohnt, jetzt lebt sie in Berlin, er auf Bali. Desy ist seit 2016 Single.

Warum macht ihr bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" mit?

Myci: "Desy und ich sagen über unsere Freundschaft immer: Sie ist meine Tochter und ich bin ihre Mom. Ich kümmere mich um meine Kinder und sie ist noch Single, also muss ich sie halt verkuppeln. Das Konzept der Show finde ich gut, man redet ja über Beziehungen mit seinen besten Freunden. Es zeigt die Gespräche zwischen Gay- und Straight-BestFriends."

Desy, wie findest du das Konzept der Show?

Desy: "Ich finde es gut, dass total verschiedene, beste Freunde dabei sind. Es ist jetzt nicht dieser schwule beste Freund aus Hollywood-Filmen dabei, sondern es machen zum Beispiel ein Fadi, ein David und ein Myci mit. Das sind für mich drei komplett unterschiedliche Menschen. Die Gays kommen in allen Farben und das sieht man durch die Show gut."

Warum legst du deine romantische Zukunft in Mycis Hände?

Desy: "Wenn man verliebt ist, dann sieht man oft nicht das große Ganze. Myci kennt mich sehr gut und weiß, was ich brauche. Er betrachtet das Ganze von außen, während ich in meiner Bubble bin und viele Sachen nicht bemerke. Man selbst sieht manches oft nicht, weil man blind vor Liebe ist. Myci ist da ein guter Ratgeber."

Warum hat es in der Vergangenheit mit der Liebe bei dir nicht geklappt?

Desy: "Wenn ich feiern gegangen bin, dann habe ich selbst aufgelegt, weil ich DJ war. Da lernt man keine Menschen kennen. Ich war eher in der Funktion des Amor. Ich habe übrigens auch am Valentinstag Geburtstag."

Myci, welche Eigenschaften sollte ein Mann für Desy haben?

Myci: "Der perfekte Partner für Desy sollte lustig, kulturell neugierig und wirklich offen sein. Ein Mensch, der das Leben mit Humor sieht und einfach Sachen probieren will. Also ich in hetero. Optisch sollte er stylish und schlank sein und ein paar Piercings haben. Ein bisschen wie Steven, Marias bester Freund."

Desy, welche Eigenschaften sind dir noch wichtig?

Desy: "Humor ist mir wichtig, ein Mann sollte mich zum Lachen bringen können. Treue und Intelligenz sind mir ebenso wichtig."

Myci, was würdest du mit den 50.000 Euro machen?

Myci: "Desy und ich, wir würden das Geld aufteilen und möchten zusammen in den Urlaub. Ich würde eine neue Kamera kaufen und dann ein paar Leute nach Bali einladen."

Desy: "Ich würde einen Teil in Crypto investieren. Ich bin jetzt Crypto-Desy."

Wie alt sind Desy und Myci?

Desy möchte mit ihren 28 Jahren nun endlich ihren Traummann finden. Der 31 jährige Myci soll ihr bei "Mein Date, mein bester Freund und ich" dabei helfen.


Wo wohnen Desy und Myci?

Myci lebt auf Bali, während Desys Heimat Berlin ist. Das Freunde-Duo Desy und Myci trennen damit ganze 11.520 km Luftlinie!


Wie groß sind Desy und Myci?

Desy ist 1,64 Meter groß, Myci folgt ihr mit 1,66 Metern.


Welchen Beruf haben Desy und Myci?

Desy und Myci teilen sogar ihren Beruf. Beide arbeiten als Content Creator.


Welche Hobbys haben Desy und Myci?

Desys Hobby sind die Sozialen Medien. Sie vertreibt sich die Zeit gerne damit, TikToks oder Youtube Videos zu drehen oder auch ihre Instagram Follower auf dem Laufenden zu halten. Auch Myci liebt es, Youtube Videos zu machen.