Wie alt ist Kevin?

Kevin ist erst 23 Jahre alt und eines der Küken bei "Mein Date, mein bester Freund und ich".


Wo wohnt Kevin?

Kevin wohnt in Hannover, wo er auch als Personal Trainer tätig ist.


Wie groß ist Kevin?

Mit 1,90 Metern, blauen Augen und einem durchtrainierten Körper zieht Kevin alle Blicke auf sich.


Welchen Beruf hat Kevin?

Als Fitnesstrainer ist Kevin im JohnReed-Fitnessstudio in Hannover tätig.


Was sind Kevins Hobbys?

Kevins größte Leidenschaft ist Fitness - das sieht man ihm auch an.


Mit seinen 23 Jahren ist Kevin der jüngste Single-Mann bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich". Der Hannoveraner ist 1,90 Meter groß und verdient als Fitness-Trainer seine Brötchen.

Wer weiß, vielleicht wird Kevin mit den Frauen ja die ein oder andere Trainingsstunde einlegen, um sich in ihre Herzen zu schleichen. Ein Sixpack zum Verlieben hätte er jedenfalls. 

Nach Folge 1 von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" ist klar: Kevin darf nicht mehr um die Frauen-Herzen weiterkämpfen. Sein Love Couple Desy entschied sich gegen den 23-Jährigen und datet in der Show ab sofort den Wiener Jura-Student Max