Wie alt ist Marc?

Mit seinen 37 Jahren ist Marc der älteste Kandidat von "Mein Date, mein bester Freund und ich".


Wo wohnt Marc?

Marc wohnt in Basel, einer Stadt im Nordwesten der Schweiz, unweit der Grenzen zu Frankreich und Deutschland.


Wie groß ist Marc?

Marc ist 1,81 Meter groß.


Welchen Beruf hat Marc?

Als Versicherungsberater ist Marc auf rechtliche Beratung spezialisiert.


Was sind Marcs Hobbys?

Eindeutig zu sehen ist, dass Marc sich fit hält. Thaiboxen und Fitness sind seine beiden Leidenschaften.


Der 37-jährige Marc ist der älteste Kandidat bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich". Doch hinter seinen jüngeren Konkurrenten braucht er sich auf der Suche nach seiner Traumfrau ganz sicher nicht verstecken.

Der Schweizer ist Fitness- und Thaiboxing-Fan und hält seinen Körper damit in Schuss. Die Ladys will Marc allerdings nicht nur mit seinem Body beeindrucken. Nein, er hat auch Köpfchen und arbeitet erfolgreich als Versicherungsberater. Bei Kandidatin Maria konnte der 37-Jährige trotzdem nicht punkten, denn sie entschied sich gegen Marc und für Micha. Damit ist Marc bereits in Folge 1 wieder raus.