Wie alt ist Marc?

Marc ist 28 Jahre alt.


Wo wohnt Marc?

Der Wohnort von Marc ist Graz, die Hauptstadt des süd-österreichischen Bundeslandes Steiermark.


Wie groß ist Marc?

Der gebürtige Österreicher Marc ist 1,90 Meter groß.


Welchen Beruf hat Marc?

Marc ist Key Account Manager und betreut somit die wichtigsten Kunden eines Unternehmens. Bei "Mein Date, mein bester Freund und ich" betreut er als nächstes die wichtigen Single-Frauen.


Der 28-jährige Österreicher Marc lebt in der Nähe von Graz. Dort ist der Fitness-Fan als Key Account Manager für die großen und wichtigen Kunden seines Unternehmens zuständig.

Klar, in seinem Job weiß Marc genau, worauf er achten muss. Aber wie kommt der 1,90 Meter große Mann bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" mit seiner Art bei den Single-Frauen und ihren besten Freunden an?