Wie alt ist Max?

Max ist 25 Jahre jung und noch mitten in seinem Studium.


Wo wohnt Max?

Max wohnt in der österreichischen Hauptstadt Wien.


Wie groß ist Max?

Mit einer Größe von 1,89 Metern dürfte Max den Single-Frauen von "Mein Date, mein bester Freund und ich" auffallen.


Welchen Beruf hat Max?

Der 25-jährige Max interessiert sich sehr für die Rechtswissenschaft und studiert deshalb auch Jura.


Was sind Max Hobbys?

Der Jura-Student Max macht sehr gerne Sport und bietet nebenbei seine Dienste als Fitnesstrainer an.


Der fitnessbegeisterte Wiener Max tritt in große Fußstapfen: Sein Großvater war vor vielen Jahren Weltrekord-Halter und Athlet bei den Olympischen Spielen.

Die Liebe zum Sport hat Max, der auch als Model arbeitet, zum Beruf gemacht. Er ist Fitnesstrainer und studiert ganz nebenbei auch noch Jura. Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" will der Österreicher auf Teneriffa seine große Liebe finden.