Wie alt ist Max M.?

Max ist 31 Jahre alt.


Wo wohnt Max M.?

Max' Wohnort ist Chemnitz. Dort arbeitet der Kandidat von "Mein Date, mein bester Freund und ich" und verbringt seine Freizeit.


Wie groß ist Max M.?

Mit 1,96 Metern ist Max nicht zu übersehen.


Welchen Beruf hat Max M.?

Max ist nicht nur Filialleiter eines Möbelshops. Er ist auch Entertainer - zu seinem Instagram Format "#mädelsmittwoch" hat der 31-Jährige sogar seinen eigenen Merch entwickelt und verkauft diesen in seinem Onlineshop.


Was sind Max M.'s Hobbys?

Instagram gehört zu Max' Leidenschaften. Vor allem hinter sein Format "#mädelsmittwoch" steht der Chemnitzer mit ganzem Herzen. Zudem macht der Entertainer sehr gerne Fitness.


Max ist auf Social Media schon eine echte Koryphäe. Mit seinem Format #Mädelsmittwoch ist er so erfolgreich, dass er sogar eigenes Merch dazu vertreibt.

Der Deutsch-Rap-Liebhaber kommt aus Chemnitz, ist 31 Jahre alt und Filialleiter eines Mobilfunk-Shops. Vielleicht kann der Teilnehmer von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" zukünftig bald die Nummer seiner Traumfrau in sein Handy einspeichern. Wichtig ist dabei, dass er auch den besten Freund der Dame beeindrucken kann.