Wie alt ist Michi?

Michi ist 30 Jahre alt. Mit vollem Namen heißt er Michael Bauer.


Wo wohnt Michi?

Die TV-Persönlichkeit Michi wohnt in Augsburg.


Wie groß ist Michi?

Mit 1,88 Metern hat Michael Bauer die perfekte Größe für seinen Beruf, das Modeln.


Welchen Beruf hat Michi?

Michi ist ein wahres Multitalent. Er ist Model, Mode-Unternehmer, Designer und Influencer. Auf sein eigenes Modelabel, "HATERzGOLD" ist der Single-Mann von "Mein Date, mein bester Freund und ich" besonders stolz.


Was sind Michis Hobbys?

Michi, mit ganzem Namen Michael Bauer genannt, hat seine Hobbys zum Beruf gemacht. Fashion, Fitness und das Reisen sind seine großen Leidenschaften, mit denen er gleichzeitig auch sein Geld verdient.


Das Gesicht von Michael Bauer, auch Michi genannt, ist den Datingshow-Fans Deutschlands wohlbekannt. So suchte der 30-Jährige unter anderem schon bei der "Bachelorette" erfolglos sein Liebesglück. Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" soll es nun hoffentlich deutlich besser laufen.

Der Mode-Unternehmer aus Augsburg möchte die hübschen Single-Frauen nicht nur mit seinen tiefblauen Augen beeindrucken, sondern bringt auch seine offene und herzliche Persönlichkeit mit in die Sendung. Wird Michi damit bei den acht Single-Frauen und ihren besten Freunden Erfolg haben?