Was sind Mos Hobbys?

Nicht nur der Sport liegt Mo sehr am Herzen, sondern auch das Reisen macht ihm viel Spaß.


Welchen Beruf hat Mo?

Durch Mos Leidenschaft für Sport und Fitness ist er auch selber Personal Trainer und verhilft vielen Menschen zu ihrem Traumkörper.


Wie groß ist Mo?

1,82 Meter groß, braun gebrannt und Personaltrainer – wie könnten die Single-Frauen von "Mein Date, mein bester Freund und ich" da Nein sagen?


Wo wohnt Mo?

Mo wohnt in der bayrischen Landeshauptstadt München.


Wie alt ist Mo?

Das Muskelpaket Mo ist 35 Jahre alt.


Mo lässt die Muskeln spielen! Der 35-jährige Personal Trainer wohnt in München und gibt seinen Follower:innen auf Social Media regelmäßig Tipps rund um die Themen Motivation und Sport.

Ob Mo seinen Fans bald auch erklären kann, wie man erfolgreich seine Traumfrau erobert? Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" möchte sich der dunkelhaarige Tattoo-Fan jedenfalls endlich wieder verlieben.