Wie alt ist Patrick?

Patrick ist 30 Jahre alt.


Wo wohnt Patrick?

Patrick ist nahe der österreichischen Hauptstadt Wien zuhause.


Wie groß ist Patrick?

Der Österreicher Patrick ist 1,78 Meter groß und versucht die Single-Frauen bei "Mein Date, mein bester Freund und ich" mit seinem charmanten Lächeln von sich zu überzeugen.


Welchen Beruf hat Patrick?

Bei seiner Ausbildung zum Lichttechniker ist Patrick zuständig für die Beleuchtung und die Optik bei Veranstaltungen aller Art - im Theater sowie bei den Aufnahmen für Film- und Fernsehproduktionen.


Patrick wohnt und lebt in der österreichischen Hauptstadt Wien. Für seine Teilnahme an "Mein Date, mein bester Freund & Ich" verlegt der 30-jährige Azubi für Lichttechnik seinen Wohnsitz nach Teneriffa.

Bei romantischen Dates will Patrick dort die Frau seiner Träume kennenlernen. Aber glauben auch deren beste Freunde, dass der Österreicher das perfekte Match sein könnte?