Wie alt ist Sebastian?

Sebastian ist 32 Jahre alt und möchte nun die große Liebe finden.


Wo wohnt Sebastian?

Sebastians kommt aus einem Ort nahe Köln in Nordrhein-Westfalen.


Wie groß ist Sebastian?

Sebastian ist 1,77 Meter groß.


Welchen Beruf hat Sebastian?

Sebastian ist Koch und Fleischsommelier. Mit seinen Kochkünsten kann er die Single-Frauen bei "Mein Date, mein bester Freund und ich" sicherlich beeindrucken. Seine Kochkünste präsentiert Sebastian auch gerne auf Youtube.


Bei ihm kann sich eine Frau auf ein kulinarisches Verwöhnprogramm einstellen: Sebastian ist Koch und Fleisch-Sommelier und weiß genau, mit welchen Aromen er die Damen in der Küche überzeugen kann. Um sein Wissen an andere weiterzugeben, unterhält der Nordrhein-Westfale sogar einen eigenen Youtube-Kanal.

Ob der 32-jährige Teilnehmer von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" auch bei romantischen Dates auf Teneriffa mit seiner Persönlichkeit punkten kann, muss sich dagegen natürlich erst zeigen.