Wie alt ist Sebastian Huget?

Sebastian Huget ist 34 Jahre alt. Vor einiger Zeit machte er schon bei "Die Bachelorette" mit.


Wo wohnt Sebastian Huget?

Der 34-jährige Sebastian Huget wohnt bei Hamburg.


Wie groß ist Sebastian Huget?

Mit seinen 1,97 Metern ist Sebastian Huget der größte Single-Mann bei "Mein Date, mein bester Freund und ich" und wird für die Frauen nicht zu übersehen sein.


Welchen Beruf hat Sebastian Huget?

Als Triebwerkmechaniker wartet Sebastian Huget Triebwerke und Flugzeugmotoren.


Was sind Sebastian Hugets Hobbys?

Sebastian Huget liebt das Reisen.


Auf die Plätze, fertig, los! Der 34-jährige Triebwerkmechaniker Sebastian Huget ist bereit, endlich voll und ganz in der Liebe durchzustarten.

In der Nähe von Hamburg, wo Sebastian lebt, hat er die perfekte Partnerin an seiner Seite noch nicht gefunden. Nun wünscht er sich, dass ihm seine Traumfrau auf Teneriffa bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" ins Netz geht. Aber ob Sebastian mit einer der acht Frauen auf ein Date gehen darf, entscheidet nicht er …