- Bildquelle: SAT.1 / Richard Hübner © SAT.1 / Richard Hübner

Das sind die aktuellen Love Couples

Die Funken zwischen den Kandidatinnen und Kandidaten von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" sprühen geradezu. Vor allem Maria und ihre Eroberung Micha kuscheln in der Villa schon, was das Zeug hält. Und auch Joanna ist nach einem Date mit Single-Mann Michi hin und weg. Hier siehst du im Überblick, welche Frauen gerade mit welchen Männern ein Love Couple bilden:

Noch mehr Single-Männer stehen jedoch schon in den Startlöchern. Somit kann es jederzeit sein, dass die jetzigen Love Couples auseinandergerissen werden und sich die Frauen einen anderen Mann schnappen.

Keine Chance auf die große Liebe: Diese Frauen mussten die Show verlassen

Des einen Glück ist des anderen Pech: Eine Frau und ihr bester Freund mussten "Mein Date, mein bester Freund & Ich" schon in Folge 1 verlassen. Bei Sandy und Single-Mann Bobby hat es einfach nicht ganz gepasst. Die 33-jährige Wienerin und ihr bester Freund Pascal wurden von den anderen Kandidatinnen und Kandidaten in Folge 1 rausgewählt. Mehr darüber, warum Sandy und Pascal gehen mussten, erfährst du hier.

Auch Desy und Myci sind mittlerweile ausgeschieden. In Folge 2 fällt den anderen die Entscheidung gegen die beiden sehr schwer. Hier kannst du lesen, warum Desy und Myci trotzdem raus sind.

Wie es mit den verbliebenen Paaren bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" weitergeht, erfährst du immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

#MeinDate auf Facebook, Instagram und Co. 

Du kannst nicht genug von den knackigen Frauen, ihren hilfsbereiten besten Freunden und den heißen Single-Männern bekommen? Teile deine Eindrücke, Fragen und jede Menge Diskussionsbedarf in den sozialen Medien und werde Teil der #MeinDate-Community. Welcher Single-Mann passt zu welcher Frau?

Knistert es zwischen den besten Freunden? Und wer soll "Mein Date, mein bester Freund & Ich" gewinnen? Social Media verbindet dich mit anderen Fans rund um die neue Datingshow in SAT.1. Erfahre aktuelle News und die wichtigsten Infos rund um die Freunde-Duos und Love Couples. Du möchtest die Sendung noch einmal sehen, bevor es in die Weiten von Facebook, Instagram und CO. geht? Kein Problem, hier findest du alle ganzen Folgen kostenlos zum Anschauen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News zu Mein Date, mein bester Freund & ich