- Bildquelle: SAT.1 / Richard Hübner © SAT.1 / Richard Hübner

"Mein Date, mein bester Freund & Ich": Das passierte in Folge 1

Acht Single-Frauen suchen bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" mit ihren besten Freunden nach der großen Liebe. "Vorsicht Männer, dieses Mal wird es nicht so einfach, an uns heranzukommen. Ihr müsst zuerst an unseren schwulen besten Freunden vorbei", warnen die Ladys die Single-Männer rund um Marc, Micha und Keno schon einmal vor.

Im Clip: Der Trailer zur ersten Folge

In Folge 1 der neuen SAT.1-Datingshow finden bereits die ersten Dates statt. Welcher Mann schnappt sich welche Frau und bildet mit ihr ein Love Couple? Bei der Nominierungsrunde müssen sich die Freunde-Duos mit ihrem Love Couple der Entscheidung stellen. Auch der zugehörige Single-Mann muss die Sendung verlassen, wenn die Frau und ihr bester Freund von den anderen herausgewählt werden. Wer bekommt die meisten Gegenstimmen und ist raus? 

Mittlerweile gibt es die Antwort auf die Frage, wer in Folge 1 von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" raus ist. Hier erfährst du es!

Los ging es mit "Mein Date, mein bester Freund & Ich" am 5. Juli 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Danach laufen die Folgen immer montags um 20:15 Uhr ebenfalls in SAT.1, im Livestream und auf Joyn.

Du hast eine Folge verpasst? Kein Problem! Hier findest du alle ganzen Folgen von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" sowie viele spannende und exklusive Videos zum wieder und wieder ansehen. 

Mehr News zu Mein Date, mein bester Freund & ich