Die große Liebe zu finden, ist nicht immer leicht. Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" begeben sich 21 Single-Männer auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Einer von ihnen ist Alan Wey – und der ist kein Unbekannter in der TV-Landschaft. Doch wie wird Alan auf die acht Frauen, ihre besten Freunde und die anderen Single-Männer wirken? Ist unter den Kandidatinnen und Kandidaten vielleicht eine Bekanntschaft für's Leben dabei?

Alan Wey sucht nach einer Traumfrau

Dating-Shows sind für Alan Wey nichts Neues. Bereits in der Schweizer Ausgabe von "Der Bachelor" widmete er sich im TV der Suche nach seiner Traumfrau. Damals funkte es zwischen ihm und Kandidatin Francesca, der er die letzte Rose überreichte. Doch die Liebe war nicht von Dauer und das Paar geht heute getrennte Wege.

Im Trailer: Acht Frauen suchen nach der großen Liebe

Dates, Dates, Dates

Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" könnte er erneut einer Frau begegnen, die sein Herz höherschlagen lässt. Doch nur, wenn er sie und ihren schwulen besten Freund überzeugt, könnte mehr draus werden.

Ob es Alan gelingt, ein Herz oder gar mehrere zu erobern und ob er auch in der Gunst des jeweiligen besten Freundes weit oben liegt, siehst du ab 5. Juli 2021 immer um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder hier im Livestream. Immer Montags gibt es eine neue Folge von "Mein Date, mein bester Freund & Ich". Doch es gibt noch mehr für dich. Schaue exklusive Videos und Bonus-Clips oder bleib auf dem aktuellen Stand mit den News zu #MeinDate.

Mehr News zu Mein Date, mein bester Freund & ich