- Bildquelle: SAT.1 / Richard Hübner © SAT.1 / Richard Hübner

"Mein Date, mein bester Freund & ich": Kennenlernen unter besonderen Voraussetzungen

Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" sucht die Berlinerin Chethrin Schulze nicht allein nach ihrem Traummann. Ihr bester Freund Patrick hilft ihr, die richtige Wahl zu treffen.

"Es reizt mich, weil man jemanden unter nicht normalen Voraussetzungen kennenlernt", sagt die 29-Jährige. "Bei 'Mein Date, mein bester Freund & Ich' kommt noch mein Kumpel mit, mit dem ich sowieso über alles rede. Das ist super, dann kann er die Männer unter die Lupe nehmen."

Und das wird der 28-jährige Patrick auch gewissenhaft tun. Er hat vor dem Start der Dating-Show ganz konkrete Vorstellungen, wer zu seiner besten Freundin passen könnte.

Im Clip: Der erste Trailer zu "Mein Date, mein bester Freund & Ich"

 

Bodenständiger und dominanter Traummann gesucht

Der Make-Up-Artist und Stylist beschreibt den passenden Partner an Chethrins Seite so: "Er sollte bodenständig sein und ihr auf Augenhöhe begegnen. Er sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall dominanter sein als sie. Sie ist eine dominante Frau und braucht jemanden, der sich durchsetzen kann."

Könnte sich unter den Single-Männern auf Teneriffa ein solcher Typ dabei sein? Und was hält eigentlich Chethrin von Patricks Beschreibung ihres Traummanns? Das erfährst du ab 5. Juli 2021 um 20:15 Uhr bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" – natürlich in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr News zu Mein Date, mein bester Freund & ich