"Mein Date, mein bester Freund & Ich": Sie waren die Finalistinnen und Finalisten

Nicht immer war es für die fünf Single-Frauen, ihre besten Freunde und ihre Love Couples bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" einfach. Sie mussten so manche Versuchung meistern, überstanden kleine und große Auseinandersetzungen und ließen die Funken sprühen. Am Ende standen sie im Finale der SAT.1-Datingshow. 

Hier siehst du im Überblick, welche Kandidat:innen als Finalistinnen und Finalisten dabei waren:

Im Clip: Das erwartet dich im Finale

Wer sind die Gewinner:innen?

Im Finale von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" entschied sich am 2. August 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und kostenlos im Livestream, welches Freunde-Duo mit einem der Single-Männer zu den Gewinner:innen der Show gekürt wurde.

Es sind Lela, ihr bester Freund Nik und ihr Love Couple Mo, die sich den Sieg schnappten. Tipp: Hier erfährst du, ob aus Lela und Mo nach der Show ein Paar wurde.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News zu Mein Date, mein bester Freund & ich