Schau dir hier die Bilder zur Spielshow "Mein Mann kann" an.

Die spannendsten Bilder aus der Show

Mein Mann kann

Promispecial: Kim, Rocco und der Drews

Was für eine Show! Das Promispecial am Freitag bot einfach alles. Die schönsten Bilder der Show gibt es hier!

Mein Mann kann

Promispecial: Hannawald vs. Schölermann

Mein Mann kann

Promi-Premiere von Pocher und Theiss

Christine Theiss und Oliver Pocher stellen prominente Paare auf den Prüfstand: Zur Premiere der beiden Moderatoren der SAT.1-Show "Mein Mann kann" treten die Ehepaare Barbara Wussow und Albert Fortell, Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg, Inge und Matthias Steiner, sowie Manu und Konny Reimann an. Die besten beiden Paare zocken in drei Finalspielen gegeneinander um 50.000 Euro für einen guten Zweck.

Mein Mann kann

Werdende Mütter im Spielfieber

Im "Wir sind schwanger"-Special von "Mein Mann kann" zocken vier werdende Mütter am Pokertisch von Britt Hagedorn um das Können ihrer Männer.

Mein Mann kann

Nielsen vs. Lombardi - Das Promi-Special

"Mann oder Memme?" lautet die Frage im großen Promi-Special von "Mein Mann kann": In der SAT.1-Spielshow zocken die Frauen - und die Männer müssen zeigen, was in ihnen steckt. Am Pokertisch von Moderatorin Britt Hagedorn setzen die Promi-Damen auf das Können ihrer Männer. Harro Füllgrabe erklärt die einzelnen Spiele. Der Partner der höchst pokernden Dame muss beweisen, ob er halten kann, was sie verspricht. Das beste Promi-Paar gewinnt am Ende 50.000 Euro für einen guten Zweck.