Million Dollar Shootingstar
Mi 12.12.2012, 23:15

Abenteuer in Afrika

An der Grenze zwischen Simbabwe und Sambia, an einem der sieben Naturwunder der Erde, den atemberaubenden Viktoria Fällen, stellten sich die Models der nächsten Foto-Herausforderung.

Yuliya sicherte sich 100.000 Dollar im Wasserfall-Shooting. Insgesamt steht sie nun bei 250.000 Dollar, die in ihrem Safe liegen.

Im Feuer-Shooting war zum ersten Mal Amy nicht zu schlagen. Sie setzte sich gegen Nina und Julia durch.

Im Shootout mussten diesmal Anika und Sandy gegeneinander antreten. Die Sportstudentin konnte sich diesmal nicht mehr retten, die Jury sah Sandy klar vorne.

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!