Navy CIS

Neue Folgen ab 6. Januar 2013, 20.15 Uhr in SAT.1

Navy CIS: Start der 10. Staffel

NavyCIS_Staffel10_620-250-CBS
© CBS

Das perfekte Neujahrsgeschenk für alle Fans: Die neuen Folgen von Navy CIS starten am Sonntag, 6. Januar 2013 um 20.15 Uhr.

Das passiert zum Auftakt: Ducky liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C., um seinen Kollegen zu helfen, doch ist er noch zu schwach dafür. Daraufhin macht sich Jimmy allein auf den Weg. Abby, Gibbs und Vance sind vor Ort und nach dem Bombenanschlag glücklicherweise nur mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing. Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen.

Nach der Ausstrahlung im TV könnt ihr die Folgen wie gewohnt hier auf sat1.de sieben Tage lang online sehen.

Unterhaltung